Es genügt nicht, keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Gelegentlich werde ich hier mal einige Worte fallen lassen, die mir wichtig erscheinen und vielleicht nicht überall zu lesen sind. Vielleicht auch mal etwas persönliches.

Politisches wird hier nicht erscheinen, weil ich neutral bin. Ich verfolge zwar das politische Geschehen, positioniere mich aber für keine Partei.

Wohlgleich ich gern manchen Tipp für Küche, Computer Fotografie und Haushalt zum besten gebe.

Dann seid herzlich willkommen zum Lesen!

Von Jürgen

Dithmarscher, oder besser gesagt, Flensburger Jung, geboren im März 1955 in Heide. Aufgewachsen und verwurzelt in Flensburg. Nordish by nature. Plopp!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.